" />
 
|

Knauser-Kompromiss: Bauknecht WA Plus 614 Di Waschmaschine



Bauknecht WA Plus 614 Di Waschmaschine Manchmal muss man Kompromisse machen. Wenig Geld für eine Waschmaschine bezahlen und dennoch einen guten Deal machen? Das verspricht die Bauknecht WA Plus 614 Di Waschmaschine. waschmaschinenvergleiche.de stellt den Frontlader vor.


testnote waschmaschinenvergleiche


Rating: ★★★★½

Schulnote: 1,4

Im Bereich der Waschmaschinen mit 6 kg Fassungsvermögen gibt es ein sehr breites Angebot von Bauknecht. Und dennoch sticht die Bauknecht WA Plus 614 Di Waschmaschine hervor, weil sie besonders sparsam mit der Energie umgeht. Und das macht diesen Frontlader auch besonders interessant für Singles, wenn die Gesamtkosten stimmen. Dann kann man auch mal eine Bettdecke in die große Trommel stecken. Doch auch für kleinere Familien reicht die Kapazität. Vorteil für Beide: Die Bauknecht WA Plus 614 Di Waschmaschine hat eine Mengensteuerung, die die Beladung der Trommel misst und so bei weniger Wäsche auch entsprechend weniger Energie einsetzt.

Die Bauknecht WA Plus 614 Di Waschmaschine – Abstriche beim Programmangebot

Wer sich die Bauknecht WA Plus 614 Di Waschmaschine zulegen möchte, muss dafür aber Abstriche beim Programm-Angebot machen: Da gibt es nur den ausreichenden Bauknecht-Standard. Clean+ gegen Flecken, Wolle, Handwäsche sowie Kurz- und Mixprogramme. Das wars auch schon, kann aber ausreichen. Dafür gibts komfortable Features bei der Bauknecht WA Plus 614 Di Waschmaschine wie die Startzeitvorwahl, Intensiv-Spülen und die Leichtbügel-Option.

Suchen Sie einen Wäschetrockner? Hier sind die drei besten aus dem Wäschetrockner Test.

Energieeffizient – die Bauknecht WA Plus 614 Di Waschmaschine

Wenigstens macht die Bauknecht WA Plus 614 Di Waschmaschine auch beim Energieverbrauch richtig Abstriche: Mit einem Energiekostenindex von 4,2 Cent pro Kilogramm hängt sie die 5 kg Frontlader locker ab. Beim Gesamtkostenindex liegt die Bauknecht WA Plus 614 Di Waschmaschine bei Singles mit 62 Cent im knapp guten Bereich, Familien fahren beim Kauf dieses Frontladers mit 44 Cent pro Waschladung extrem günstig. Diese werden allerdings die Kindersicherung vermissen. Dafür sind die Schleudertouren der Bauknecht WA Plus 614 Di Waschmaschine mit 1400 u/min schon gut und sorgen dafür, dass die Wäsche schneller trocknet. Auch das spezielle Fleckenprogramm dieses Frontladers dürfte dafür sorgen, dass so mancher Grasfleck in der Jeans keine Probleme mehr macht.

Eindruck von der Bauknecht WA Plus 614 Di Waschmaschine

Durch ihr Knauser-Verhalten eignet sich die Bauknecht WA Plus 614 Di Waschmaschine für Singles, die auch mal mehr Wäsche waschen müssen. Auch Familien fahren exzellent mit diesem Frontlader, müssen aber auf Sonderprogramme verzichten.


testnote waschmaschinenvergleiche


Rating: ★★★★½

Schulnote: 1,4

Gesamtwertung Bauknecht WA Plus 614 Di Waschmaschine

  • Energieeffizienz Rating: ★★★★☆
  • Ausstattungs Rating: ★★★★★
  • Test Rating: ☆☆☆☆☆
  • Preis-/Leistungs Rating: ★★★★★
  • Diese Waschmaschine im Vergleich – in der Bestenliste Waschmaschinen

    Technische Daten der Bauknecht WA Plus 614 Di Waschmaschine

    Ähnliche Artikel:

    Tags: , , , ,

    Leave a Reply