" />
 
|

Für Fans: Bauknecht WA 34 SD Sensitive Waschmaschine



Bauknecht WA 34 SD Sensitive Waschmaschine (Foto: Amazon)Das ist ein Amazon-Angebot für Fans: Die Bauknecht WA 34 SD Sensitive Waschmaschine kommt für einen sehr guten Preis mit einem Deutschland-Duschhandtuch zur Fußball WM 2010. Ob es sich lohnt, sich für die Bauknecht WA 34 SD Sensitive Waschmaschine zu begeistern, sagt waschmaschinenvergleiche.


testnote waschmaschinenvergleiche


Rating: ★★★★☆

Schulnote: 2,2

Kauftipp

Die Bauknecht WA 34 SD Sensitive Waschmaschine ist eine 6 kg Waschmaschine mit vielen modernen Features, die für Familien wichtig sind: Neben der Kindersicherung für das Bullauge kommt ein Clean+-Programm dazu, welches Flecken besonders gut entfernen soll. Dazu packt Amazon noch ein Duschtuch mit eingewebter Deutschlandfahne, die kostenlose Entsorgung des Altgerätes und beim Kauf eines Ariel Excel Waschmittels eine zweite Packung gratis dazu. Mit diesem Bundle für knapp 390 Euro soll der Verkauf der Bauknecht WA 34 SD Sensitive Waschmaschine noch attraktiver werden.

Suchen Sie einen Wäschetrockner? Hier sind die drei besten aus dem Wäschetrockner Test.

Die Bauknecht WA 34 SD Sensitive Waschmaschine – etwas laut

In Verbrauchermeinungen schneidet die Bauknecht WA 34 SD Sensitive Waschmaschine durchaus gut ab: Das Waschergebnis sei gut, die Bedienung einfach, nur das Arbeitsgeräusch sei etwas laut. Nur ein Käufer beschwert sich über Fehlermeldungen der Bauknecht WA 34 SD Sensitive Waschmaschine. Die Ausstattung der Bauknecht WA 34 SD Sensitive Waschmaschine stimmt auch: Neben den üblichen Programmen gibt es ein Hygiene-Programm, welches Bakterien durch das längere halten der eingestellten Wasch-Temperaturen abtöten soll. Für eine bessere Fleckentfernung soll Clean + sorgen. Dabei wird die Waschtemperatur in verschiedenen Stufen gefahren, um die entsprechenden Waschkraftverstärker von Waschmitteln optimal zu aktivieren.

Ganz gute Kosten – die Bauknecht WA 34 SD Sensitive Waschmaschine

Sogar eine Startzeitvorwahl, die aber nicht stufenlos erfolgen kann, hat die Bauknecht WA 34 SD Sensitive Waschmaschine. Von den Kosten her liegt die Bauknecht WA 34 SD Sensitive Waschmaschine bei der Energie mit 4,45 Cent pro Kilo Waschladung im befriedigenden Bereich. Singles müssen mit Gesamtkosten über 10 Jahre von 64 Cent pro Waschladung rechnen, Familien mit 45 Cent. Angesichts der guten Ausstattung, der eigentlich hauptsächlich nur der lebenslange Wasserschutz Aqua Stop und ein Outdoor-Programm fehlt, ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Urteil über die Bauknecht WA 34 SD Sensitive Waschmaschine

Ein gutes Paket mit vielen nützlichen Funktionen. Der günstige Kaufpreis macht den relativ hohen Energieverbrauch der Bauknecht WA 34 SD Sensitive Waschmaschine wett.


testnote waschmaschinenvergleiche


Rating: ★★★★☆

Schulnote: 2,2

Gesamtwertung Bauknecht WA 34 SD Sensitive Waschmaschine

  • Energieeffizienz Rating: ★★★☆☆
  • Ausstattungs Rating: ★★★☆☆
  • Verbrauchermeinungs Rating: ★★★★☆
  • Preis-/Leistungs Rating: ★★★★★
  • Technische Daten der Bauknecht WA 34 SD Sensitive Waschmaschine


    Ähnliche Artikel:

    Tags: , , ,

    Leave a Reply