" />
 
|

Gorenje WA 60.9 Waschmaschine – so gut ist das Amazon-Schnäppchen



Gorenje WA60.9 Waschmaschine Wieder so ein verlockendes Angebot bei Amazon: Wer jetzt die Gorenje WA 60.9 Waschmaschine kauft, bekommt auch noch fünf Jahre Garantie dazu. Ob sich das Schnäppchen lohnt, sagt Waschmaschinen Vergleiche.


testnote waschmaschinenvergleiche


Rating: ★★★½☆

Schulnote: 2,4

Die Gorenje WA 60.9 Waschmaschine ist ein Sondermodell des Herstellers zum 60jährigen Firmenjubiliäum. Dafür ist so manches Gute zu einem sehr günstigen Preis in diese Waschmaschine mit eingebaut: Neben der Startzeitvorwahl und der Restzeitanzeige hat diese Waschmaschine aus Slowenien auch einen Mengenautomatik, die noch mehr Energie sparen soll, weil sie die Wasser-Zufuhr der Wäsche anpasst. Die Schaumerkennung in der Gorenje WA 60.9 Waschmaschine gibt immer ausreichend Pulver dazu und soll das Waschergebnis optimieren. Leider gibt es weder einen Test noch Verbrauchermeinungen zur Gorenje WA 60.9 Waschmaschine.

Die Gorenje WA 60.9 Waschmaschine – ganz gute Ausstattung

Und für die rund 400 Euro, die der Käufer für die Gorenje WA 60.9 Waschmaschine hinlegt, bekommt er auch eine ganz gute Ausstattung: Bei den Waschprogrammen ist zwar nur Standard angesagt, denn mit Baumwolle, Feinwäsche und Wolle hat sich die Anzahl der Sonderprogramme schon fast erledigt. Immerhin kann die Gorenje WA 60.9 Waschmaschine auch mit einem Dusch-System das Waschergebnis verbessern, auch das Extra-Spülen zur gründlichen Entfernung der Waschmittelreste beherrscht diese Waschmaschine. Dazu kommt noch eine Programmbeschleunigung, die die Wäsche schneller fertig werden lässt. Beim Komfort hat die Gorenje WA 60.9 Waschmaschine aber nur drei Schleuderstufen zu bieten, und 1300 U/min maximale Schleuderdrehzahl ist etwas wenig.

Sehr preiswert – die Gorenje WA 60.9 Waschmaschine

Dafür ist die Gorenje WA 60.9 Waschmaschine mit ihrer fünfjährigen Garantie und der Startzeitvorwahl sehr preisgünstig: Mit einer Energieeffizient von 4,17 Cent pro Kilo liegt sie im Bereich der 6 kg Waschmaschinen im guten Bereich. Rechnet man den Kaufpreis auf 10 Jahre um, ergibt sich ein Waschmaschinen-Gesamtkosten-Index von 63 Cent für Singles und Familien kommen auf 44 Cent. Die werden allerdings eine Kindersicherung an der Gorenje WA 60.9 Waschmaschine vermissen und vielleicht das Spezialprogramm für Microfaser-Wäsche. Wichtig noch: Dieses Waschmaschinen-Schnäppchen hat ein verzinktes Gehäuse, ist aber nicht unterbaufähig.

Eindruck von der Gorenje WA 60.9 Waschmaschine

Die fünfjährige Garantie und die recht gute Ausstattung für den 400 Euro Bereich dürften die Gorenje WA 60.9 Waschmaschine zum Kauftipp für preisbewusste Käufer machen.


testnote waschmaschinenvergleiche


Rating: ★★★½☆

Schulnote: 2,4

Gesamtwertung Gorenje WA 60.9 Waschmaschine

  • Energieeffizienz Rating: ★★★☆☆
  • Ausstattungs Rating: ★★★☆☆
  • Verbrauchermeinungs Rating: ☆☆☆☆☆
  • Preis-/Leistungs Rating: ★★★★★
  • Technische Daten der Gorenje WA 60.9 Waschmaschine


    Ähnliche Artikel:

    Tags: , ,

    Leave a Reply