" />
 
|

Für Familien mit Stil: Bauknecht WA Pure XL34HF Waschmaschine



Bauknecht WA Pure XL34HF WaschmaschineAuch Bauknecht hat seine Waschmaschinen auf Vordermann gebracht. Bestes Beispiel dafür ist die Bauknecht WA Pure XL34HF Waschmaschine. Mit neue Spartechnik und mehr Sicherheit ist diese Waschmaschine sicherlich ein Kauftipp. waschmaschinenvergleiche stellt die Bauknecht WA Pure XL34HF Waschmaschine vor.


testnote waschmaschinenvergleiche


Rating: ★★★★½

Schulnote: 1,4

Es ist ganz schön vertrackt, wenn man nicht genau hinschaut. Bauknecht Waschmaschinen sind sehr beliebt, und gerade scheinbar günstige Frontlader werden oft gekauft. Doch die neue Generation wie die Bauknecht WA Pure XL34HF Waschmaschine stürmen langsam nach vorne. Das liegt nicht nur am Design, sondern an den inneren Eigenschaften. Die Bauknecht WA Pure XL34HF Waschmaschine lässt nämlich kaum Wünsche offen. Mit ihrem Fassungvermögen von 7 kg ist sie ideal für Familien mit Kindern.

Die Bauknecht WA Pure XL34HF Waschmaschine – wäscht sauber

Und gerade für diese Waschprobleme von Familien hat die Bauknecht WA Pure XL34HF Waschmaschine die notwendigen Programme: Es gibt ein spezielles Fleckenprogramm, für Mamas Blusen und Papas Hemden die Leichtbügelfunktion, dazu noch Waschprogramme für Sport und Wolle. Dazu kommt noch ein spezielles Energiesparprogramm und die Möglichkeit, mit Extra-Spülen Schmutz und Schadstoffe besonders gründlich aus den Textilien zu entfernen. Und wem die Waschmittelreste stinken, für den hat die Bauknecht WA Pure XL34HF Waschmaschine eine antibakteriell beschichtete Waschmittelschublade.

Suchen Sie einen Wäschetrockner? Hier sind die drei besten aus dem Wäschetrockner Test.

Günstig – die Bauknecht WA Pure XL34HF Waschmaschine

Beim Energieverbrauch liegt die Bauknecht WA Pure XL34HF Waschmaschine mit einem Energiekostenindex pro kg von 4,2 Cent im guten Bereich. Legt man den Kaufpreis und die Energiekosten pro Waschladung auf 10 Jahre um, kommt man bei diesem Frontlader auf 52 Cent pro Waschladung. Das spricht für ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, weil die Bauknecht WA Pure XL34HF Waschmaschine mit Restzeitanzeige, Startzeitvorwahl und Kindersicherung auch sonst alles dabei hat, was man eine Familien-Waschmaschine haben sollte. Gut ist auch der Warmwasseranschluss, mit dem man Strom beim Waschen sparen kann.

Eindruck von der Bauknecht WA Pure XL34HF Waschmaschine

Die Bauknecht WA Pure XL34HF Waschmaschine ist zwar nicht der sparsamste Frontlader mit 7 kg, aber bestimmt der eleganteste. Durch diesen Design-Faktor dürfte das Preis-/Leistungsverhältnis als sehr gut gelten.


testnote waschmaschinenvergleiche


Rating: ★★★★½

Schulnote: 1,4

Gesamtwertung Bauknecht WA Pure XL34HF Waschmaschine

  • Energieeffizienz Rating: ★★★★☆
  • Ausstattungs Rating: ★★★★★
  • Test Rating: ☆☆☆☆☆
  • Preis-/Leistungs Rating: ★★★★★
  • Diese Waschmaschine im Vergleich – in der Bestenliste Waschmaschinen

    Technische Daten der Bauknecht WA Pure XL34HF Waschmaschine

    Ähnliche Artikel:

    Tags: , , , ,

    1 Response for “Für Familien mit Stil: Bauknecht WA Pure XL34HF Waschmaschine”

    1. [...] stimmt aber der Kaufpreis. Die Samsung WF 8704 Waschmaschine liegt in einer Kostenklasse mit der Bauknecht WA Pure XL34HF, aber die Bauknecht ist noch knausriger mit der Energie. Rating: [...]

    Leave a Reply