" />
 
|

Für den schmalen Haushalt: Bauknecht WAT Sensitive 32 DI Toplader Waschmaschine



Bauknecht WAT Sensitive 32 Di Waschmaschine TopladerSie gehört nicht gerade zu den günstigen Topladern: Die Bauknecht WAT Sensitive 32 DI kostet deutlich über 400 Euro. Ob sich der Kauf dieser platzsparenden Waschmaschiene dennoch lohnt, sagt waschmaschinenvergleiche.


testnote waschmaschinenvergleiche


Rating: ★★★½☆

Schulnote: 2,5

Die Bauknecht WAT Sensitive 32 DI Toplader Waschmaschine gehört zu den Haushaltsgeräten, die zumindestens beim Waschen alles haben, was man verlangen kann: Die Schleuderdrehzahl beträgt 1200 Umdrehungen und sorgt dafür, dass die Wäsche recht gut getrocknet aus der Waschmaschine kommt. Wie alle Toplader hat auch die Bauknecht WAT Sensitive 32 DI Toplader Waschmaschine 5 kg Fassungsvermögen für die Wäsche und sorgt dafür, dass die Trommel immer so in Position gestellt wird, dass die Klappe oben ist. Auch in den Verbrauchermeinungen wird die Bauknecht WAT Sensitive 32 DI Toplader Waschmaschine insgesamt ziemlich positiv bewertet.

Kauftipp

Die Bauknecht WAT Sensitive 32 DI Toplader Waschmaschine – praktisch und leise

Die Käufer loben insbesonders die gute Waschleistung der Bauknecht WAT Sensitive 32 DI Toplader Waschmaschine. Es gibt aber auch Probleme: Ein Käufer berichtet über Wasserverlust, und außerdem sei die Startzeitvorwahl etwas kompliziert einzustellen. Insgesamt sind die Bewertungen aber positiv. Kein Wunder, ist die Bauknecht WAT Sensitive 32 DI Toplader Waschmaschine doch mit ziemlich allem ausgestattet: Neben den normalen Waschprogrammen gibt es ein Clean + Programm zur Fleckentfernung, ein Dessous-Programm für BHs und empfindliche Unterwäsche, ein Energiesparprogramm und die Leichtbügel-Funktion. Dazu kommt noch eine Restzeitanzeige, Extra-Spülen und die Drehzahlreduzierung.

Suchen Sie einen Wäschetrockner? Hier sind die drei besten aus dem Wäschetrockner Test.

Recht energiesparend – die Bauknecht WAT Sensitive 32 DI Toplader Waschmaschine

Auch vom Energieverbrauch steht die Bauknecht WAT Sensitive 32 DI Toplader Waschmaschine gut da: Mit 22,7 Cent pro Waschladung ist sie zwar nicht die sparsamste, und auch 4,5 Cent pro kg Wäsche sind nur zufriedenstellend – im Bereich der 5 kg Waschmaschinen ist das aber Standard. Dafür sieht die Gesamtbilanz der Bauknecht WAT Sensitive 32 DI Toplader Waschmaschine besser aus: Rechnet man Kaufpreis und Energieverbrauch nach dem Waschmaschinenkosten Gesamtkosten Index auf 10 Jahre um, ergeben sich für Familien ein Preis von 46 Cent pro Waschladung. Das ist sehr günstig.

Eindruck von der Bauknecht WAT Sensitive 32 DI Toplader Waschmaschine

Gute Ausstattung mit viel Automatik und niedrige Gesamtkosten. Die Bauknecht WAT Sensitive 32 DI Toplader Waschmaschine passt zum schmalen Haushaltsbudget.


testnote waschmaschinenvergleiche


Rating: ★★★½☆

Schulnote: 2,5

Gesamtwertung Bauknecht WAT Sensitive 32 DI Toplader Waschmaschine

  • Energieeffizienz Rating: ★★☆☆☆
  • Ausstattungs Rating: ★★★★☆
  • Verbrauchermeinungs Rating: ★★★★☆
  • Preis-/Leistungs Rating: ★★★★★
  • Technische Daten der Bauknecht WAT Sensitive 32 DI Toplader Waschmaschine


    Ähnliche Artikel:

    Tags: , , ,

    Leave a Reply