" />
 
|

Die neue Waschmaschinenvergleiche Testnote



testnote waschmaschinenvergleiche.deAb sofort hat waschmaschinenvergleiche.de eine eigene Testnote entwickelt. Damit man auf den ersten Blick sieht, wie gut eine Waschmaschine oder ein Wäschetrockner ist. Waschmaschinenvergleiche.de sagt, wie sich die neue Testnote zusammensetzt.

Bei Waschmaschinen oder Wäschetrocknern sind mehrere Punkte relevant, die sagen, wie gut das Haushaltsgerät ist. Dazu hat waschmaschinenvergleiche.de verschiedenen Kostenanalysen entwickelt, die in die Waschmaschinenvergleiche.de Testnote mit einfließen:
Neben der Wertung für die Energieeffizienz pro Kilogramm Wäsche kommt die Ausstattung dazu.

Die Waschmaschinenvergleiche.de-Testnote für die Ausstattung

Bei der Ausstattung gibt es insgesamt 5 Sterne. Jeweils ein Stern steht dabei für verschiedene Ausstattungsmerkmale: Aqua-Stop, den absolut gesicherten und garantierten Schutz vor Wasserschäden. Microfaser-Spezialprogramm für Sport-Kleidung. Hat die Waschmaschine ein extra Einfüllfach für Fleckensalz? Startzeitvorwahl und Kindersicherung. Für jedes dieser Waschmaschinen-Ausstattungsmerkmale gibt es einen Stern – also maximal fünf Sterne.

Das Ergebnis: Die Bestenliste des Waschmaschinen Test

Die Wertung des Preis-/Leistungsverhältnisses bei der waschmaschinenvergleiche.de-Testnote

Das Preis-/Leistungsverhältnis ergibt sich aus der Korrelation zwischen der Ausstattung, den Test-Noten bzw. den Verbrauchermeinungen und dem Kaufpreis sowie der Energieeffizienz.

A

Der Qualitätsfaktor bei der waschmaschinenvergleiche.de-Testnote

Um die Qualität einer Waschmaschine oder eines Wäschetrockners zu beurteilen, gibt es das Verbrauchermeinungs- bzw. Testrating. Da der Wäschetrockner Test im Labor unter objektiven Bedingungen gemacht wurde, wird dieser beim absolvierten Test eines Trockners mal drei genommen, um die Gewichtung zu verstärken. Bei Verbrauchermeinungen wird diese Sternzahl mal zwei genommen, da auch die Käufer schon wichtige Hinweise auf die Qualität geben können.

Ähnliche Artikel:

Tags: , ,

3 Responses for “Die neue Waschmaschinenvergleiche Testnote”

  1. [...] für die Bauknecht WA 34 SD Sensitive Waschmaschine zu begeistern, sagt waschmaschinenvergleiche. Rating: Schulnote: 2,2 *keine Tests [...]

Leave a Reply