" />
 
|

Schleudert schnell: Bosch WAE 32340 Waschmaschine



Bosch WAE 32340 Waschmaschine hat 1600 Schleudertouren (Foto: Bosch)Sie wollen Ihre Wäsche richtig trocken haben, wenn sie aus der Waschmaschine kommt? Dann ist vielleicht die Bosch WAE 32340 Waschmaschine genau die Richtige für Ihre Ansprüche. Mit 1600 U/min Schleudertouren und einer extra Schalldämmung sowie Unwuchtkontrolle dürfte die Bosch WAE 32340 Waschmaschine ihren Job auch noch leise und präzise machen. Die Aqua-Stop Garantie macht den Betrieb noch sorgenfreier.

Leider gibt es keine Tests oder Verbrauchermeinungen zur Bosch WAE 32340 Waschmaschine. Von den technischen Daten und Eigenschaften her gehört dieses Haushaltsgerät aber bestimmt zu den qualitativ hochwertigen: Eine lebenslange Aqua-Stoß Garantie und eine Unwuchtkontrolle sind Eigenschaften, die Stress und unnötige Reparaturen sicherlich vermeiden können.

Die Bosch WAE 32340 Waschmaschine – der Schleudermeister

Die hohen Schleudertouren von 1600 U/min bei der Bosch WAE 32340 Waschmaschine sind sicherlich eines der Vorteile. Denn so kommt die Wäsche noch trockener aus der Waschmaschiene und spart so Geld, wenn man hinterher die Textilien im Wäschetrockner komplett fertig pflegen will. Beim Komfort hat die Bosch WAE 32340 Waschmaschine so ziemlich alles, was das Herz begehrt: Neben der extra Schalldämpfung kommt noch der 180 Grad Türöffnungswinkel dazu. Die Mengenautomatik und die Schaumerkennung dürften bei der Bosch WAE 32340 Waschmaschiene stets die Waage zwischen optimalem Waschergebnis und Energieeinsparung halten.

Günstige Kosten der Bosch WAE 32340 Waschmaschine

Dank der Energieeffizienzklasse A liegt die Bosch WAE 32340 Waschmaschine mit ihren Waschmaschinen Energiekosten Index von 25 Cent pro Waschladung im sehr guten Bereich für eine 6 Kilo Maschine. Singles müssen beim Kauf dieser Waschmaschiene von Waschmaschinen Gesamtkosten von knapp 78 Cent ausgehen, Familien liegten im Waschmaschinen Gesamtkostenindex bei 51,4 Cent. Das ist zwar kein Bestwert, aber dafür verspricht Bosch Markenqualität. Von den Sonder-Waschprogrammen ist Leichtbügeln dabei, dafür fehlen aber Spezialanwendungen der Waschmaschiene zum Beispiel für Jeans oder für Sportkleidung aus Microfaser.

Eindruck von der Bosch WAE 32340 Waschmaschine

Ein faires Paket. Zwar fehlen ein paar Sonderprogramme, dafür kommt die Bosch WAE 32340 Waschmaschine auf schnelle Schleudertouren. Mit der Flecken-Funktion sollen auch hartnäckige Verschmutzungen keine Chance haben.

Technische Daten der Bosch WAE 24140 Waschmaschine

Mehr Bosch Waschmaschienen

Ähnliche Artikel:

Tags: , , ,

1 Response for “Schleudert schnell: Bosch WAE 32340 Waschmaschine”

  1. [...] liegt diese Waschmaschiene bei 4,45 Cent pro Kilogramm – bei 6 Kilo Maschinen sind hier die Bosch WAE 32340 oder die Siemens WM 12E340 mit 4,17 Cent sparsamer. Durch den hohen Kaufpreis liegt der [...]

Leave a Reply