" />
 
|

Leise: Gorenje WA 62145 Waschmaschine



Gorenje WA 62145 Waschmaschine (Foto: Gorenje) Wer eine günstige 6 Kilo Waschmaschine sucht, dem dürfte die Gorenje WA 62145 Waschmaschine ins Auge springen. Mit einem attraktiven Preis und vielen bequemen Funktionen bietet sich diese Waschmaschiene für kleine Familien und für Singles an.

Immerhin musste sich die Gorenje WA 62145 Waschmaschine einigen Tests stellen und bekam dort die Note 2,2. Bei Testmagazin reichte das für Platz 7. Bei Emporio reichte es auch zu Platz 7 mit der Note 1,8. Zitat: “Für den geringen Preis gibts eine anständige Waschmaschine mit guter Leistung”. Dabei wurde die leise Arbeitsweise der Gorenje WA 62145 Waschmaschine gelobt.

Gorenje WA 62145 Waschmaschine – sparsam

Die Gorenje WA 62145 Waschmaschine fasst 6 kg Wäsche. Das ist gut für kleine Familien und Singles, die auch mal einen kleinen Teppich waschen wollen. Dabei liegt die Gorenje WA 62145 Waschmaschine mit der Einstufung in die Energieeffizienzklasse A zwar nominell gut, mit einem Stromverbrauch von 1,02 kw/h landet sie beim Waschmaschinen Energiekosten-Index bei 25 Cent. Das liegt im Durchschnitt. Für Singles mit 2 Waschladungen pro Woche ergibt sich ein Waschmaschinen Gesamtkosten-Index von 63 Cent, für Familien von 44 Cent. Damit liegt die Gorenje WA 62145 Waschmaschiene im noch guten Kostenbereich.

Große Klappe: Gorenje WA 62145 Waschmaschine

Mit einem 33 Zentimeter großem Bullauge hat die Gorenje WA 62145 Waschmaschine eine große Klappe. Da kann vieles reingestopft werden und dürfte auch sauber werden. Zwar gibt es Sonderprogramme für Baumwolle, Synthetik, Feinwäsche und Wolle, aber empfindliche Sportkleidung aus Mikrofaser wird von der Gorenje WA 62145 Waschmaschine nicht speziell behandelt. Dafür gibts ein Fleckenintensivprogramm mit Vorwäsche. Auch beim Schleudern kann die Gorenje WA 62145 Waschmaschine zwar 1400 Touren drehen und sorgt so für gut vorgetrocknete Wäsche, aber die Tourenzahl kann nicht voreingestellt werden.

Urteil über die Gorenje WA 62145 Waschmaschine

Guter Preis, gute Funktionen. Die Gorenje WA 62145 Waschmaschine schafft den Kompromiss zwischen Low Cost und einem recht großen Angebot. In derselben Preisklasse befindet sich übrigens die Bauknecht WA Sensitive 36 DI-Maschine, die im Test mit 1,65 noch besser als die Gorenje abgeschnitten hat.

Technische Daten

Ähnliche Artikel:

Tags: , , , ,

Leave a Reply