" />
 
|

Schlucker: AEG Öko Lavamat 86950 A3 Waschmaschine



AEG Öko Lavamat 86950 A3 Waschmaschine (Foto: AEG)Die schluckt echt was weg: In die Trommel der AEG Öko Lavamat 86950 A3 Waschmaschine passen sage und schreibe 8 kg Wäsche. Das heißt: Das Waschen von Doppel-Daunenbetten oder Trikots der Jugendmannschaft ist kein Problem mehr. waschmaschinen vergleiche stellt die AEG Öko Lavamat 86950 A3 Waschmaschine vor.


testnote waschmaschinenvergleiche


Rating: ★★★★★

Schulnote: 1,0

*keine Tests/Verbrauchermeinungen

Die AEG Öko Lavamat 86950 A3 Waschmaschine ist natürlich keine Waschmaschine für Jedermann, denn eine 8kg-Trommel will ja erst einmal gefüllt werden. Wer aber eine große Familie hat, für den hat die AEG Öko Lavamat 86950 A3 Waschmaschine einiges zu bieten. Das geht bei der Kindersicherung los und endet bei den sehr niedrigen Energiekosten.

Die AEG Öko Lavamat 86950 A3 Waschmaschine – alle Programme

Bei der Ausstattung gibts bei der AEG Öko Lavamat 86950 A3 Waschmaschine wirklich nichts, was man vermissen könnte: Outdoor-Kleidung aus Microfaser, Jeans, Seide, aber auch Daunen oder Dessous werden perfekt gewaschen. Dazu kommt ein spezielles Flecken-Programm, welches durch eine intelligente Temperatursteuerung auch noch dafür sorgt, dass das Fleckensalz durch ein extra Einspülfach im perfekten Moment zur Wäsche gegeben wird. Das Hygiene-Programm sorgt dafür, dass auch bei niedrigen Temperaturen in der AEG Öko Lavamat 86950 A3 Waschmaschine die Bakterien gekillt werden.

Sehr effizient – die AEG Öko Lavamat 86950 A3 Waschmaschine

Schaut man sich den Energieverbrauch der AEG Öko Lavamat 86950 A3 Waschmaschine an, so zeigt sich diese Waschmaschine sehr effizient: Mit 3,7 Cent pro Kilo liegt diese AEG Waschmaschiene ganz weit vorn im Waschmaschinen Energiekosten Index. So wird auch der auf den ersten Blick hohe Kaufpreis erträglich: Mit 70 Cent pro Waschladung für Familien über 10 Jahre gehört die AEG Öko Lavamat 86950 A3 Waschmaschine zwar nicht zu den günstigsten Frontladern, hat aber angesichts der Ausstattung sehr viel zu bieten. Dazu gehört zum Beispiel auch die Startzeitvorwahl und die hohe Schleuderdrehzahl von 1600 U/min, die die Wäsche schneller trocknen lässt.

Eindruck von der AEG Öko Lavamat 86950 A3 Waschmaschine

Sehr effizient, voll ausgestattet. Die AEG Öko Lavamat 86950 A3 Waschmaschine dürfte ideal für große Familien sein. Auch bei steigenden Energiekosten ein zukunftssicheres Investment.


testnote waschmaschinenvergleiche


Rating: ★★★★★

Schulnote: 1,0

*keine Tests/Verbrauchermeinungen

Gesamtwertung AEG Öko Lavamat 86950 Waschmaschine

  • Energieeffizienz Rating: ★★★★★
  • Ausstattungs Rating: ★★★★★
  • Verbrauchermeinungs Rating: ☆☆☆☆☆
  • Preis-/Leistungs Rating: ★★★★★
  • Technische Daten der AEG Öko Lavamat 86950 A3 Waschmaschine


    Ähnliche Artikel:

    Tags: , , ,

    Leave a Reply