" />
 
|

Candy Go 1460 D Waschmaschine – ist sie lebensfährlich?



Candy Go 1460 D Waschmaschine (Foto: Stiftung Warentest)Die Stiftung Warentest warnt vor der Cancy Go 1460D Waschmaschine. Im Dauertest zur Vorbereitung des nächsten Waschmaschinen Test kam es zu Defekten, die theoretisch Menschen hätten verletzen können. Waschmaschinen Vergleiche sagt, was da los ist.

Die Candy Go 1460 D Waschmaschine erwies sich während des Tests der Stiftung Warentest als absoluter Flop. Im Dauertest werden dabei 2 Maschinen desselben Typs dem Härtetest unterzogen. Dabei müssen die Candy Go 1460 D Waschmaschine nicht nur 1840 mal waschen, sondern auch schleudern. Die erste Waschmaschine setzte nach 752 Wäschen aus, die zweite nach 1328 Waschladungen. Beide Male wurde das von der Stiftung Warentest benutzte Betongewicht bei 1400 Schleudertouren von der Candy Go 1460 D Waschmaschine nicht vertragen: Die Schweißnaht der Waschtrommel löste sich auf, durchbrach das Gehäuse oben.

Suchen Sie einen Wäschetrockner? Hier sind die drei besten aus dem Wäschetrockner Test.

Stiftung Warentest: Bruchstücke flogen bis zu 3 Meter!

Candy Go 1460 D Waschmaschine (Foto: Stiftung Warentest)Noch schlimmer: Bei diesem Crash flogen laut Stiftung Warentest teilweise “scharfkantige Bruchstücke” bis zu 3 Meter durch den Raum. Im Klartext: Wenn die Candy Go 1460 D Waschmaschine anfängt zu Rumpeln und der normale Nutzer schaut nach, was los ist, besteht höchste Verletzungsgefahr! Die Verbraucherschützer warnen Besitzer, mit der Candy Go 1460 D Waschmaschine nicht mehr zu waschen. Auf der Homepage von Candy gibt es noch keinen Stellungnahme des Unternehmens. Laut Stiftung Warentest wurde der Verkauf der Candy Go 1460 D Waschmaschine gestoppt.

waschmaschinenvergleiche meint

Gut, dass die Stiftung Warentest so hart und konsequent testet. Die Verbraucherschützer beweisen wieder einmal, dass ihre Arbeit hilft, nicht nur Fehlkäufe zu vermeiden, sondern unter Umständen sogar Verletzungen des Verbrauchers. Hoffentlich ist der Hersteller einsichtig und bessert die gefährlichen Candy Go 1460 D Waschmaschine nach. Dieser Test beweist auch, dass man am Besten Waschmaschinen Testsieger kaufen sollte.

Ähnliche Artikel:

Tags: , ,

Leave a Reply