" />
 
|

Amazon-Angebot: Die Bauknecht WA Care 24 DI Waschmaschine



Im Angebot von Amazon: Die Bauknecht WA Care 24 Di Waschmaschine

Im Angebot von Amazon: Die Bauknecht WA Care 24 Di Waschmaschine

Wollen Sie mal ein richtiges Schnäppchen machen? Amazon lockt mit der Bauknecht WA Care 24 Di für 378 Euro. Als besonderes Schmankerl wird eine 4jährige Garantie für diese Waschmaschiene gegeben. Aber nur, wenn man bis 14. Juni 2009 die Bauknecht WA Care 24 DI Waschmaschine bestellt.

Doch lohnt sich der Kauf wirklich? Tests gibt es leider nicht über die Bauknecht WA Care 24 DI Waschmaschine. In Verbrauchermeinungen schneidet sie aber gut ab. Besonders das leise Waschen und die gute Waschleistung wird gelobt.

Die Bauknecht WA Care 24 DI Waschmaschine mit den wichtigsten Sonderprogrammen

Im Gegensatz zu dem ähnlich günstigen Schwestermodell Bauknecht WA Care 24 SD hat die Di Waschmaschiene die wichtigsten Sonderprogramme an Bord: Wolle, Handwäsche, Dessous, Hygiene und ein Leichtbügel-Programm. Die Waschwirkungsklasse ist A. Was fehlt, ist ein spezielles Programm für Jeans oder atmungsaktive Sportkleidung. Mit Kindersicherung, Restlaufanzeige und Startzeitvorwahl ist auch der notwendige Komfort bei der Bauknecht WA Care 24 DI Waschmaschine vorhanden. Aber: Zwar gibt es ein Mehrwasser-Schutzsystem. Bauknecht gibt aber keine lebenslange Garantie gegen Wasserschäden bei der Bauknecht WA Care 24 DI Waschmaschine.

Weniger Fassungsvermögen, geringe Kosten: Die Bauknecht WA Care 24 DI Waschmaschine

Der Nachteil der Bauknecht WA Care 24 DI Waschmaschine liegt im Fassungsvermögen von lediglich 5 kg. Das reicht für Singles oder für kleine Familien. Wer aber mal einen kleinen Teppich waschen möchte oder Bettwäsche, kann bei der Bauknecht WA Care 24 DI Waschmaschine schon mal an die Grenzen stoßen. Pro Waschladung verbraucht die Waschmaschiene 23,5 Cent an Strom und Wasser, der Waschmaschinen-Gesamtkostenindex liegt bei 59,9 Cent für Singles und bei 41,7 Cent für Familien. Im Vergleich zu 6 kg Maschinen ist die Bauknecht WA Care 24 DI Waschmaschine deshalb günstig. Und die insgesamt vierjährige Garantie bei der Amazon-Sonderaktion trägt auch noch zur Wirtschaftlichkeit der Bauknecht WA Care 24 DI Waschmaschine bei.

Urteil über die Bauknecht WA Care 24 DI Waschmaschine

Ein gutes Angebot. Wer mit einem Fassungsvermögen von 5 kg zurechtkommt, liegt mit der Bauknecht WA Care 24 DI Waschmaschine richtig. Die wichtigsten Sonderprogramme und Funktionen wie Leichtbügeln, Extra-Spülen und Feinwäsche sind dabei. Und die vierjährige Garantie macht den Kauf der Bauknecht WA Care 24 DI Waschmaschine attraktiver. Dem Autor ging kurz nach Ablauf der zweijährigen Garantie der Heizstab der Bauknecht kaputt – 150 Euro auf Kulanz. Dieses Risiko fällt bei der Bauknecht WA Care 24 DI Waschmaschine für vier Jahre aus.

Technische Daten der Bosch WAE 24140 Waschmaschine

Ähnliche Artikel:

Tags: , , ,

Leave a Reply